29.5.07

Neuanfang

Ich war lange nicht da, hier und in mir selbst.

Das Leben ist ein Fluss, stetig dahinfliessend.
Nichts ist zufällig , Alles vorherbestimmt.

Und während man große Pläne macht, fliesst der fluss unaufhörlich weiter, bis ein Zeichen erscheint udn dich zurückholt auf deinen Fluss des Lebns.

Ich weiß nicht, wohin mein fluss fliessen wird.

Aber ich muss mich treiben lassen.

Dämme, Kaimauern und Schleusen bringen nur Frust und Unzufriedenheit.

Der fluss des Lebens lässt sich nicht aufhalten.

Der Weg ist das Ziel.

Ob es ein gutes Ziel ist, ein einfacher Weg, wird die Zeit zeigen.
vielleicht kehre ich wieder zurück , vielleicht gehe ich aber auch ganz woanders hin.

Es wird nicht leicht werden, vieleicht sogar sehr sehr schwer.

Aber trotz aller Ungewissheit, fühlt sich mein Bauch gut an.

Möchte ich schreien vor Glück und tanzen.

Ich weiß, ich lasse viel zurück, erwarte viel auch von Anderen, nicht nur von mir.

Ich danke dir mein Mann, dass du versuchst zu verstehen, mich ziehen lässt.
Ich weiß um deine Liebe, deine tiefe Hoffnung, dass ich zurückkehre.

Ich danke dir mein Sohn, dass du dich vertrauensvoll in meine Hände begibst und mit mir gehst. Ohne dich könnte ich diesen Schritt niemals tun.

Sicher werde ich mich umblicken, aber ob ich jemals zurückgehe.........der Fluss des Lebens fliesst unaufhörlich

Und am Ende ist das Meer.

Keine Kommentare: